Lustige Ideen für luzide Träume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem anderen Planeten fliegen oder die Erde vom Mond aus betrachten.

In der Tiefsee tauchen

Hobbys perfektionieren/Sportarten/Gitarre spielen lernen ...

Verstorbene wiedersehen

Kann es aber leider nicht. Auch, wenn ich schon seit Jahren trainiere.

Nobody0804
Fragesteller

Nicht aufgeben und wirklich immer dranbleiben. Keine langen Pausen einlegen.

eciruam100  27.10.2020, 23:30
@Nobody0804

Ich werd’s noch mal konsequent angehen. 👌🏼 Ich will es einfach unbedingt.

Banküberfall wie in Haus des Geldes

Durchs Weltall reisen & andere Planeten erkunden

Die Meere erkunden und mit Fischen schwimmen (ohne U-Boot eher so wie Aqua Man oder Arielle)

Ich würde gern reich sein.Ich meine soooooooo richtig reich.Dann würde ich zb unser Altenheim hier wo es an allen Ecken und Enden fehlt (einschließlich Gehalt der Betreuer)mal richtig ein raushauen.Von 24 Stunden Service bis Ausflüge mit Heli usw.Es gibt hier ein Kinderheim.Sind meißt von überforderten und jungen Mütter sowie Drogen Mutti die Kids da.Der eine er ist 8 Jahre will gern Pilot werden........dem mal ein Flug ganz vorne im Cockpit zu ermöglichen.(mit Kohle geht alles).Meiner Mutti das Konto auffüllen damit sie nicht immer überlegen muß was kann ich wann kauffen.......das wäre cool.Und niemand wüßte das ich da hinter stecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ältere Generation.Lebenserfahrung.Selbst viel durchgemacht.

Nobody0804
Fragesteller

Das klingt, als wäre das wirklich ein riesen großer Wunsch von dir, ich wünschte, das könnte man dir ermöglichen. Danke für die Antwort

Sich in seiner Lieblings Fandom-Welt umsehen (Harry Potter, Star Wars, tribute von panem, Avatar, Herr der Ringe usw)

Oder sich im Traum eine göttliche Massage geben lassen xD

Oder wie es wäre wenn die ganze Welt still stehen würde, alle Leute versteinert wären, nur du und ein paar Freunde die Welt alleine erkunden und zu allem Zugang haben...

Bist du denn schon so geübt im luziden träumen, dass du das könntest? Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Tips freuen :-) ... hab das auch mal vor zu versuchen