Lustiger Spruch für eine nicht mehr existente Website?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben das Ende des Internets erreicht.

SirAndiusNr2  01.09.2021, 22:59

Jemand hat ein lustiges Gedicht geschrieben. Er nannte den User Wanderer und das Internet das Buch mit unendlichen Seiten. Bekomme das leider nicht mehr zusammen

Setz doch einfach einen Redirect zu https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Zuf%C3%A4llige_Seite auf deine Seite. Das hat den Vorteil, dass der Besucher immer einen anderen vielleicht interessanten Artikel zu sehen bekommt.

„Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.“

-Douglas Adams

Das Internet ist viel zu umfangreich;

es sollte verkleinert werden:

Ich hab' schon mal damit angefangen. 😂