Lustige Charaktereigenschaften?

4 Antworten

1) Sauberkeits süchtig. Alles muss sauber sein und die Person ist sehr pingelig

2) Schläft extrem früh

3) Hat sehr viel Angst vor Enten

4) Trägt verschieden-farbene Socken

5) Macht gerne Fotos von Spinnen

6) Hat eine Biene in ein Glas eingefangen

Vater: Hat zwei linke Hände und zwei linke Füße

Mutter: Kocht NIE nach Rezept. Entwickelt immer eigene kreative Gerichte, die höchstens zum Schmunzeln anregen (Toretlini mit Senfsoße etc)

Sohn: Stottert, wenn er schöne Frauen sieht und seine Lache klingt eher wie ein Schweinegrunzen^^

Der Vater hat Brüste und die Mutter einen Schnauzbart; beide setzen sich für den Kampf gegen "Freak-Show's" ein - jedoch plant ihr Sohn, den sie sich nur einbilden und der nie seinen Melonenhut abnimmt, zu enthüllen, dass seine Eltern nicht real sind.

MissFabelhaft  26.05.2023, 21:24

Ich finde du solltest die Kurzgeschichte schreiben 🤣😂👍🏻

MissFabelhaft  26.05.2023, 21:34

🤣🤣😂😂 Ich finde du solltest die Kurzgeschichte schreiben. Finde das Intro dieser Geschichte bereits wahnsinnig gelungen😂👍🏻👍🏻

.) Orangen-Phobie

.) Anatidaephobie (Angst davor irgendwo irgendwie von einer Ente beobachtet zu werden)

.) Gummisüchtig (nicht nur Essgummi)

.) Kann nur durch 5-Minütigen Kopfstand richtig wach werden

.) Benutzt immer 2 Zahnbüsten gleichzeitig

.) Schliesst seine Schuhe mit Kabelbindern anstatt Schnürsenkeln

.) Kackt in Nachbars Garten (weil der Nachbarshund in den eigenen Garten kackt)

.) Scannt alle Zeitungen um sie digital zu archivieren

was dabei was dir gefällt?