18. Geburtstag, Aufgaben vorm Geschenke auspacken.

2 Antworten

Sie muss etwas essen was sie nicht mag oder irgendwelche SaCHEN machen die ihr peinlich sind...

CrazySours
Fragesteller

hmm vielleicht noch eine andere idee?

Witzig finde ich das ''was ess ich denn da''-Spielchen. Sie bekommt mit verbunden Augen Kostproben und muss erraten was sie ist. Da muss man auch gar nicht so gemein sein, es ist schon peinlich genug wenn man die einfachsten Dinge nicht erkennt und die Tatsache, dass sie weiß es könnte was gemeines sein reicht ja schon. Wenn du es schwieriger machen willst, bekommst sie noch ne Wäschezwecke auf die Nase, du weißt ja wie schwer es ist was zu schmecken wenn man Schnupfen hat. ;-)