Lustige antworten für nen Abisteckbrief?

4 Antworten

Abwesenheitsgrund: Abwesenheit
In 10 Jahren bin ich: 10 Jahre älter

am witzigstens ist es für die anderen wenn es selbstironisch ist, evtl sachen die auch stimmen oder übertrieben sind. Dass können wir dir natürlich nicht sagen.

Abwesenheitsgrund war bei uns dabei: Chronische Unlust, Theoretische Fahrprüfung, Menstruationsprobleme (beim Kerl), schwerer Verkehrsunfall (Entschuldigung für eine Schulstunde am morgen)

Das ist die Punkt: .
Das ist ein Komma: ,

Sie haben eine starke Macht.. Nutze sie!

Ich finde das eine ziemlich traurige Tat von dir, dass du im Internet nach Ideen fragen musst. Der Steckbrief soll dich beschreiben, deine Ideen. Jedoch beschreibt er nun so die Ideen der Community und nicht von dir, willst du, dass wenn deine Kinder in 40 Jahren das Lesen eine Community kennenlernen und nicht dich und deinen damaligen Charakter??