Lustig aber niveauvoll! Suche gute Filme! :)

9 Antworten

Weiß jetzt nicht genau wie hoch du dein Niveau beim Fernsehen haben willst, das leben des Brian oder auch Ritter der Kokusnuss sind gut. Haben halt ein etwas "härten Humor" aber sind in jedem Fall über dem klassischen 08/15 Niveau

also ich würde an deiner stelle 'zoolander' schauen, in dem film geht es um zwei männliche supermodels (ben stiller und owen wilson). schaus dir an, lohnt sich!

Schau dir "Ruby und Quentin" an! Der ist mit Jean Reno und Gerad Depardieu. Richtig lustig! :D lg

Hab erst letztens im Kino dem Film "Sommer in Orange" gesehen und der war wirklich lustig!

Die meisten Filme von Woody Allen sind zum Schreien komisch, aber trotzdem niveauvoll und voller hintergründigem Humor.