kennt ihr serien/filme die so ähnlich wie "Türkisch für anfänger" sind?

5 Antworten

fack ju göthe schon gesehen?

Es gibt Französisch für Anfänger, Doctors diary, Mein Leben & Ichoder Schulmädchen. Es gibt natürlich auch ganz viele US-Serien, die sind allerdings meistens eher in die dramatische Richtung gezogen. Serien, die ich noch empfehlen kann (die allerdings nicht im genau gleichen Stil wie Tfa sind) sind natürlich Gossip Girl (echt brilliant! Geht um eine Clique von der Upper East Side, auch viel mit Family-(drama), Humor, hat echt klasse) Pretty Little Liars (ich sag nur DRAMA :D aber ist echt cool) oder Glee (lustig, geht um einen Schulchor, kennst du bestimmt schon vom hören). Falls dir nichts davon gefällt, google doch einfach mal "Serien wie Türkisch für Anfänger" kommen sicher ein paar gute raus!

GLG hallohello23

  • ziemlich beste freunde (bester film zum lachen!)
  • fantastic movie
  • das hochzeitsvideo
  • wild child
  • she's the man-voll mein typ
  • what a man
  • bride wars
  • nur mit dir (eher drama als komödie, aber ein mustsee! buch von Nicholas Sparks)
  • fack ju goethe

das sind die die mir spontan aus meiner filmesammlung entgegen springen!

Also ich mag so Urlaubsfilme und ich fand den auch echt toll. Es gibt zum Beispiel : Nie wieder Sex mit der Ex --> der ist auch echt süß und mit Liebe. Würde ich dir empfehlen :D

LG :)