Lunchbox?

Achja vergessen, Spülmaschinengeeignet wäre gut :) bzw. leicht zu reinigen.

2 Antworten

Schau mal bei Amazon etc. nach Edelstahl Brotbox. Brotbox musst Du dabei natürlich nicht wörtlich nehmen - gibt eine Menge unterschiedlicher Ausführungen, mit Dichtung, Größe, Fächer usw.

Besser als Plastik, langlebig und geschmacksneutral. In die Spülmaschine packe ich sie auch.

Bei uns gibt es ein Pfandsystem = da ist die Auswahl also schon erledigt...