Luftangriff auf Krankenhaus?

4 Antworten

Wenn man sich überlegt, dass die Hamas Wasserrohre in Gaza ausgebuddelt hat, um daraus Raketenwerfer zu basteln, halte ich es zumindest für möglich.

Gesicherte Erkenntnisse gibt es nicht und wenn, würde jeder sie zu seinen Gunsten anzweifeln.

Ja, das ist inzwischen klar,

Das weiss man leider nicht!

Könnte auch von der Hamas stammen, um den Konflikt noch anzuheizen, muss es aber nicht. Hier gilt wie in einem Prozess: Im Zweifel für den Angklagten.

Ist natürlich tragisch für die betroffenen Menschen, so oder so. Mein Mitgefühl!

Von Experte ACBRE bestätigt

Woher soll das hier jetzt Jemand wissen?

Bekannt dürfte wohl sein, dass die Hamas die Palästinenser nun bei sich jeder bietenden Gelegenheit in die Opferposition bringt durch ihre Aussagen zu angeblichen Vorfällen.

Da wird dann Presse wirksam jeder Tote (vorzugsweise natürlich Kinder) in die Kamera gehalten und rum geheult. Nur wer hat es ausgelöst???

Es gibt keine bestätigten Informationen!