Lügen Männer oft beim Komplimente machen?

19 Antworten

Ja, einige machen das nur um an ihr Ziel zu kommen (egal ob Sex oder Beziehung), damit die Person nicht enttäuscht/beleidigt/eifersüchtig ist usw. Andere sind ehrlich und meinen was sie sagen.

Sie lügen ganz selten, dann hatten sie bestimmt einen schweren Tag.

ManuViernheim  14.07.2019, 21:51

Wo warst Du denn die ganze Zeit?

NICHT LÜGEN!!!

Schuwidu  19.07.2019, 08:50
@ManuViernheim

Habe auch andere Sachen zu erledigen und davon sehr viel, aber hier bin ich doch,grins.

Nein. Wenn ein Mann einer Frau Komplimente macht, dann meint er es tatsächlich so. Wenn du allerdings seine Komplimente nicht annimmst, wird er dir in Zukunft keine mehr machen, denn die Komplimente eines Mannes sind ein Geschenk von ihm an dich. Du solltest es also zu schätzen wissen. Das zeigst du ihm mit einem ganz einfachen Wort dem du ihn darauf sagst: "Danke." ;)

Das ist sehr allgemein Formuliert. Sicher wird es ein paar Männer geben die es nicht ehrlich meinen, aber auch viele die es ehrlich meinen.

Ich mache nur Komplimente wenn ich es angebracht finde und die auch den Tatsachen entsprechen.

Lg Chris

Das weiß nur der Mann. Manche kommen so dämlich rüber, da merkt man, dass es nicht stimmt.

Aber es gibt diese Typen, die dich totlabern. Da merkt man das unter Umständen nicht gleich.

Kennt man den Mann schon länger merkt man es sofort.

Schönen Sonntag

Kotztmichan  19.07.2019, 00:17

Dazu muss ich als Mann mal was sagen. Wenn man auf eine Frau zugeht und ihr global sagt dass sie hübsch ist kann es genau das bedeuten. Punkt. Es kann aber auch bedeuten dass man ihre Brüste im Besonderen wunderschön findet oder ihren Venushügel unter der engen Leggings :=)

Aber das sagt man so direkt natürlich nicht xD