Lucid dream method?

1 Antwort

Da können verschiedene Scahen passieren, also bei meinen versuchen war es anfangs so, dass ich in einem weiteren Traum aufwachte manchmal hatte der mit meiner DR zu tun, manchmal aber auch nicht.

Meistens war ich in diesem anderen Traum immer noch luzid, falls nicht erlang ich die Klarheit nach einem kurzen Moment wieder und konnte ein weiteres Portal machen.

Teilweise wacht man auch kurz auf.

Und das was mir am meisten passierte war verwirrender, ich würde meine Erfahrungen dabei schon teilweise nicht mehr als nur einen Traum bezeichnen, irgendwann begann es, dass wenn ich durch mein Portal ging, ich durchs nichts lief, um mich herum war alles schwarz und anfangs fühlte es sich an als würde ich durch Wasser laufen oder so, mit jedem versuch wurde einfacher und teilweise wurde ich soagr förmlich von dem Portal angezogen.

In dieser Leere wurde ich ein paar mal von einer mir fremden Person entgegengenommen, er gab mir ein rotes Band und einen Schlüssel und ich trat durch eine Tür und befand mich an einem Ort den ich das Shifter Hotel nennen... diesen Ort habe ich jetzt 3 mal bei meinen Versuchen gesehen, er ist realistischer als meine anderen Klartträume und die Charaktere dort halfen mir beim shiften und wussten auch alle davon... strange einfach..

Kann aber auch anders ablaufen, manchmal laufe uch durch Türen statt Portalen, manchmal welche die bereits da sind, heute Nacht zum beispiel ging ich durch eine weiße Tür, sah aus wie die von einem Kühlraum oder so. Passierte aber nichts, ich war einfach auf der anderen seite in einem Treppenhaus, also versuchte ich es einfach nochmal in dem ich irgendwo herunter fiel ausversehen und mir dachte ich Falle nun in meine DR... joa ich hörte dann jemanden aus meiner DR reden und hatte so ein Gefühl als würde ich fallen oder irgendwo hin fliegen (das fühlt man gerne mal auch bei den Portalen oder wenn man nah dran ist, muss man aber nicht)

XD war jetzt ne längere Antwort lol

Woher ich das weiß:Hobby