LT S51 Plus Zylinder, hat wer Erfahrung mit dem?

2 Antworten

Ein Sport zylinder ist immer bearbeitet. Das heißt, wenn die laufbuchse gemessen wird werden die großen Überströmer direkt auffallen.

Wenn die bei dir wirklich die Laufbuchse ausmessen würde ich lieber ori bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Unauffällig ist egal. DIe Polizei wird bei Verdacht dein Fahrzeug einem Sachverständigem vorführen und der wird den falschen Zylinder defintiv identifizieren, dann stehst du mit Fahren ohne Fahrerlaubnis und Erlöschen der Betriebserlaubnis da.

Teuer und im Falle der fehlenden A1-Fahrerlaubnis sogar eine Straftat. Lieber lassen oder schnell einen Motorradführerschein machen und dann kannst du auch ganz offen eine 125er Maschine fahren, die problemlos schneller als die Simson ist.

Zeyrow768
Fragesteller

ich wurde ja schonmal angehalten, die haben nur mit einem messschieber meine laufbuchse gemessen dann gefragt ob ich was getrunken habe oder Drogen genommen habe und dann gesagt: gute Weiterfahrt alles in Ordnung🤷🏼‍♂️ Also die haben nicht mal nach dem Moped gefragt