Ls22 Savegame steam?

1 Antwort

Du suchst den Ordner im Explorer in dem du LS gespeichert hast.

In meinem Fall z. B. C:\Users\"name"\Documents\My Games\FarmingSimulator2022

Dann tauchen dort irgendwann Ordner mit savegame1-20 auf. In einen dieser Ordner speicherst du den gedownloadeten Spielstand.

Wenn du den LS nun startest müsstest du an der Position wo du gespeichert hast (z. B. savegame1 = 1. Position bei der Savegame Auswahl) das Savegame finden und kannst es spielen.