LS22 Steam Herbst Sale?

3 Antworten

Hast mehrere Möglichkeiten

• weiter auf den Sale warten, welcher wohl am 22. November sein wird

• dir einen Key in einem Keystore holen, wo die Steam-Keys bei 20 € losgehen

• deinen Steam-Store auf z.B. die Türkei stellen, wo das Spiel aktuell ~17 € kostet.

Brauchst dazu aber Kreditkarte, bzw. musst dir dann türkische Steam-Karten kaufen

Das kann dir keiner vorhersehen.

Was alles im Sale kommt, ist unbekannt

Auf mmoga aber für 23Euro

Kann man zwar nicht sicher sagen, aber ich rechne damit, dass das Spiel wieder 31.99 EUR im Autumn-Sale kosten wird. Vor drei Tagen hat es auch schon 31.99 EUR gekostet.