Ls19 Spieldaten?

1 Antwort

Normal gibst du den Speicherort an.

Der ist in der Regel unter myGames

Deinstalliere es mal und spiele es neu auf. Dann benutzerdefinierte Installation und dort den Speicherort angeben

MarcelCz
Fragesteller

Das hauptspiel ist ja da wo sein soll. Aber der Ordner für mods savegame und so soll woanders sein. Aber das legt ja das Spiel automatisch an. Werde es aber dennoch mal testen. Danke

Deepdiver  02.02.2021, 11:21
@MarcelCz

Das Spiel legt den Ordner normalerweise für die Savegame und mods unter myGame ab.
So ist es bei mir auch

MarcelCz
Fragesteller
@Deepdiver

Ja das weiß ich. Nur legt er mir den Ordner bei mir nicht auf mein Laufwerk ab sondern auf OneDrive. Und wenn ich offline bin hab ich kein Zugriff auf die Daten und das Spiel startet nicht