ls19 seasons mod schnee spawnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du spulst so weit (z.B. mit weiteren Mods, mit denen du die Zeitskalierung noch schneller einstellen kannst als im Standard-Spiel) oder du suchst dir eine Lösung ohne Seasons, wenn du es nur auf den Schnee abgesehen hast und Seasons in dem Fall nicht für das Spiel mit dem realistischen Jahresablauf nutzen willst.

Es gibt einen Mod, der "Nur Schnee" heißt und wo nach dem Spielstart sich eine Schneeschicht ausbreitet. Wenn du dann aber Räumfahrzeuge etc. haben willst, musst du dir welche suchen, die nicht unbedingt Seasons brauchen. Und während du den Mod nutzt, solltest du Seasons deaktivieren ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Spinni07
Fragesteller

okay danke. das ist echt doof.

Bayerntvplay114  15.04.2021, 20:47

Mit easy develepmont control kannst du das machen