Wie installiere ich einen Mod auf der Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

du kannst ein Spiel bei der Switch nicht einfach so modifizieren. Ist nun mal leider kein PC. Das Eingreifen in die Dateien der Spiele ist von Konsolen von Nintendo nicht vorgesehen und verletzt die Rechte. Ausserdem musst du deine Konsole "Jailbreaken" auch genannt "hacken" um Dateien bzw. Mods zu installieren und das ist leider strafbar bzw. sofortiger Garantieentzug der Konsole.

Ich rate dir, von sowas die Finger zu lassen.

PS: Es gibt auch Zelda: BOTW auf dem PC einfach mal googlen. Dort kannst du Mods benutzen wie du lustig bist.

Mit freundlichen Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jf449123
Fragesteller

Ja gut dann... 😂🤷‍♀️

Freund948  07.05.2023, 15:34

wo kann man zelda auf windows runterladen?

Pbreaker  22.05.2023, 01:43
@Freund948

Google Mal. Findet man eigentlich Recht schnell :) da dies aber "illegal" ist, werde ich dir hier leider keine Links oder Seiten nennen können. Lg

Falls du es noch wissen möchtest, deine Switch muss das allererste Modell sein die vor 3 Jahren raus kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pbreaker  04.08.2022, 08:44

Hey, diese Aussage ist leider falsch. Man muss nur auf aktuelle Updates warten. Mittlerweile kann man die neuste Firmware auch schon hacken. Hat nichts mit dem Modell zu tun ;)

Lg