LS 19 Stürzt immer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AgentCoulson, der Fehler kommt von dem Mod:  FS19_CENTRE_DE_SECOURS_PRINCIPAL

da kommt ein LUA Fehler:
 C:/Users/gonki/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CENTRE_DE_SECOURS_PRINCIPAL/Caserne_Gendarmerie.i3d (235.45 ms)
Error: Failed to find child 4 from node adStrip, only 0 childs given

ich habe den Mod geladen - bei mir der gleiche Fehler!
Da findet das Spiel einen Index nicht in der i3d des Mods.

Du solltest den Mod löschen.

Ausserdem hat der Mod noch eine Warning in der in der XMl :

in der xml fehlt der Eintrag zu Brand.

Invalid brand name '' in C:/Users/gonki/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CENTRE_DE_SECOURS_PRINCIPAL/caserne.xml! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.

Auch dein Audi hat Probleme:
Error: Can't load resource 'C:/Users/gonki/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/AudiR8_FS19/Scripts/categorizer.lua'.

und:
Error: Can't load resource 'C:/Users/gonki/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/AudiR8_FS19/Scripts/ChangeModTitle.lua'.

Dieser Mod wird im Spiel dann nicht auftauchen.

Bei Problemen mit dem Spiel solltest du erst mal alle Mods aus dem Spiel löschen
die in der Log.txt einen Error verursachen.

(du musst nicht gleich das ganze Spiel neu installieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Wundert mich nicht, dass das einen Absturz gab... dir hat die Lua innerhalb von vier Minuten hunderte Fehlermeldungen geschrieben.

Es könnte sein, dass diese Meldungen hier ausschlaggebend für die Probleme von Lua sind:

Info: No license for dlc pdlc_andersonPack.
Info: No license for dlc pdlc_bourgaultPack.
Info: No license for dlc pdlc_claasPack.
Info: No license for dlc pdlc_johnDeereCottonPack.

Falls du die dlcs hast, installiere sie nochmal. Wenn sie gecrackt waren, hat das Spiel das wohl bemerkt. Prüfe auch vielleicht, ob sowohl Spiel als auch DLCs auf aktuellstem Stand sind.

Hast du zudem seit dem letzten Start einen oder mehrere neue Mods mit draufgenommen? Es sind ja mehrere Starts dokumentiert, wo zwar diese Lizenzmeldungen aufgeführt sind, aber keine Lua-Fehler. Wenn ja, dann nimm diese Mods nochmal raus und nimm immer nur einen neuen dazu - dann weißt du ja, welcher Mod diese Fehler verursacht. Du hast eh ein paar drin, die in der Log einen Fehler stehen haben, wobei da ein Fehler in der Shopabteilung eh noch das geringste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Versuch mal das spiel zu deinstallieren und lade es erneut herunter. kann auch sein das dein pc schlecht ist