Low und tight oder high und tight beschneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällt es besser wenn die Narbe nicht schtbar ist, also low. Ich bin auch so beschnitten und sehr zufrieden damit. Ich vermisse die innere Vorhaut vom Gefühl her in keiner Weise. Bin mit knapp 25 beschnitten worden.

Aber es wie bei so vielen Sachen im Leben, der eine sagt so, der andere so, jeder hat seine Gründe für seine Entschedung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich damals bei mir nachfragte ob man nur halb beschneiden kann sagten die es muss alles weg ... kann sein dass du nicht viel Auswahl bekommst.

tjweber
Fragesteller

Da ich das ja nicht aus medizinischen Gründen machen lassen möchte, werde ich wohl wählen können, oder?

Circumciser  22.07.2020, 06:22
@tjweber

Ja du kannst wählen, Stil und Methode, wenn er nicht drauf eingeht such dir ein anderen

Wenn du eine Beschneidung aus rein optischen Gründen wünscht, musst du doch auch wissen, welcher Stil dir besser gefällt. Ich würde das nämlich komplett lassen zugunsten eines gefühlvolleren und abwechslungsreicheren Sexuallebens. Waschen kann und muss man ihn so oder so.

Ich denke High ist besser

tjweber
Fragesteller

Könntest du mir kurz erklären warum?

dave0069  21.07.2020, 23:54
@tjweber

Der Hygiene wegen auf jeden Fall tight. Waschen solltest du dich aber auch dann noch genauso oft, da der Schutz vor Keimen maximal in kleinem Ausmaß gegeben ist, man sieht und riecht es einfach nicht so stark, wenn der beschnittene Penis schmutzig ist.

Zum tight würde ich high nehmen, also high&tight Beschneidung, da du damit ein großen Teil der hochsensiblen inneren Vorhaut und das Frenulum behalten kannst.

Mach es nur, wenn du dir wirklich sicher bist und dich über alle möglichen Vor- u Nachteile informiert hast. Ist es einmal getan gibt es schließlich kein Zurück mehr.