Beschneidungsstil Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Low & Tight 66%
High & Tight 24%
Low & Loose 5%
High & Loose 5%

24 Antworten

Low & Tight

Für meine Frau war es sehr wichtig das ich sehr straff beschnitten werde und die komplette Vorhaut entfehrnt wird .Die Narbe ist direkt hinter der Eichel und es gibt keinen milimeter mehr Bewegung .die Radikale Beschneidung bei mir war ein muss ihrerseits davor wollte sie nicht mit mir schlafen

bei ihr in der Familie wurde immer großen Wert darauf gelegt das die jungs immer sehr straff beschnitten werden und das die komplette Vorhaut entfehrnt wird . Ihre Mutter findet das sehr wichtig und wollte das ihr erster Freund (ich ) auch sehr straff und komplett beschnitten ist weil es so besser für sie sein soll

unser erster Sohn wurde vor einem Monat gebohren wir haben ihn auch so schnell wie möglich komplett beschneiden lassen der kleine hat so gut wie nichts davon gespürt und es ist sehr gut abgeheilt

ich bin froh das meine Freundin mir die Beschneidung eingeredet hat ich finde es so viel besser . Es sieht sehr gut aus ist alles schön straff und für die Frauen ist es auch besser

wenn ihr euch low und Tight beschneiden lässt dann guckt zu das die komplette Vorhaut entfehrnt wird und das Ergebnis sehr straff ist . Kann ich echt nur weiter empfehlen und es ist wohl bei vielen Familien normal das die jungs immer beschnitten werden

verreisterNutzer  19.11.2022, 01:52

Da hat deine Frau vollkommen Recht. Gut, dass du auf sie gehört hast. Straffe Beschneidung ist die beste Beschneidungsart! Das ist der Goldstandart. Sollten alle Jungs/Männer machen.

NKK79WFZ  03.01.2023, 01:15

Habe mich auch für meine Partnerin Low&very tight beschneiden lassen. Frenulum weg. Hätte nach etwas Eingewöhnung immer nur gute Erfahrungen.

Waren bei Deiner Frau hygienische Gründe wichtig?

gadaloo428  28.03.2023, 21:01

Dein Sohn wird Dich hassen, wenn er alt genug ist. Ich bin ebenfalls low & tight, aber wenn ich die Zeit zurück drehen könnte und den Chirurgen von damals in die Finger bekommen würde, dann würde ich ihm definitiv mehr abschneiden, als die Vorhaut. Du beraubst Dein Kind. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit 30-40 großen Sensibilitätsverlust auf der Eichel haben und von den Tastkörpern der Vorhaut ist dann ja auch nichts mehr da. Tolle Idee. Informier Dich besser.

Low & Tight

Hallo, ich habe mich vor Kurzem auch für eine radikale straffe Beschneidung, low und tight, entschieden. Ich sehe keine Einschränkungen und finde es sehr gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low & Tight

Bin voll zufrieden damit. Frenulum auch entfernt. Würde es wieder so machen lassen. Könnte vielleicht straffer sein. Vielleicht lass ich das noch korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 50 freiwillig low tight beschnitten

Ich bin schon seit 1999 High & Tight beschnitten. Die Eichel liegt komplett frei, da straff beschnitten. Dadurch sieht man die Beschneidung sofort. Bin sehr zufrieden damit. Sieht auch optisch schön aus. Ich muss weder beim Pinkeln noch beim Sex etwas zurück schieben und kann sofort loslegen. Das ist sehr praktisch. Es ist auch sehr sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High & Tight

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich heute nochmal dafür entscheiden würde. Ich habe mich vor meiner Beschneidung zwar ausgiebig informiert, mich aber zu sehr von Beschneidungsbefürwortern (um nicht zu sagen Fetischisten) im Internet beeinflussen lassen.

Nach der OP war ich von dem starken Farbunterschied zwischen innerer Vorhaut und Schafthaut völlig überrascht und musste mich erst langsam an das für mich erst befremdliche Aussehen gewöhnen. Auch die Straffheit machte mir die ersten Monate Selbstbefriedigung ohne Gleitgel unmöglich. Erst dann hatte ich "den Dreh raus", wie es trocken geht.

Aufgrund meiner Erfahrung würde ich jedem raten, diese Punkte für sich zu bedenken und auf keinen Fall auf jemanden zu hören, der uneingeschränkt positiv über die Beschneidung spricht.

Rückblickend kann ich aber trotzdem sagen, dass ich inzwischen zufrieden bin, so wie es ist.