Low Rise Trunks oder Trunks? Von CK?

5 Antworten

Bei diesen beiden bevorzuge ich das erste Modell, die Trunks (U2664). Diese sitzen bei mir wesentlich besser. Bei dem zweiten Modell (U2662) ist mir der Schnitt im Bereich des Suspensoriums zu groß. Die längeren Beinansätze sind für mich nicht der entscheidende Grund.

Ich habe die CK Trunks U2664 sehr lange bevorzugt getragen. Inzwischen habe ich einige Nike Trunks (Zalando) gekauft, da mir deren Schnittform noch deutlich bequemer ist.

Beide nicht schön. Sehen absolut langweilig aus, Qualität ist bei CK nicht besonders toll und viel zu teuer das Zeug.

JustLOL17
Fragesteller

darum geht es nicht

randomUser01  15.03.2022, 15:42
@JustLOL17

Worum dann?

Du wolltest wissen, welche wir besser finden. Ich finde halt beide nicht gut.

Nehme low rise Trunks , die andern gefallen mir von Schnitt her nicht

Ich trage zwar gerne auch mal Undies mit längeren Beinansatz , die sehen aber besser als die auf den zweiten unteren Bild.

Der Unterschied liegt wo?

randomUser01  15.03.2022, 15:38

Die zweite ist etwas länger an den Beinen ...

UnknownIdent816  15.03.2022, 15:39
@randomUser01

Sieht man an den Fotos nicht so gut find ich. Aber wer Unterwäsche von ner Marke kauft ist ja mal übelst lost

randomUser01  15.03.2022, 15:43
@UnknownIdent816

Man kann schon Markenunterwäsche kaufen, aber man sollte sie halt nicht kaufen, nur weil der Markenname drauf steht. Manchen Leuten scheint sowas aber wichtig zu sein. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

UnknownIdent816  15.03.2022, 15:44
@randomUser01

Eben. Erstens kein Mensch sieht dass du markenunterwäscve kaufst und sie ist teurer als normale no Name Unterwäsche.

Ganz eindeutig die Low Rise Trunks

Ganz eindeutig die Low Rise Trunks. Die gefallen mir um einiges besser, sind besser geschnitten und haben nicht so ein langes Bein. Mag lieber die kürzere Variante, daher die Low Rise Trunks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung