Lovoo Profilbesucher--->Interesse?:)

5 Antworten

ich mach das manchmal einfach so, und manchmal weil mir derjenige gefällt. also kannst du nicht 100% auf das gehen lg :)

Ich tue es zumindest, weil 1. ich ihn interessant finde 2. ich wissen möchte wie er genauer aussieht, weil man ihn schlecht auf seinem Profilbild erkennen kann 3. einfach so

nein, das heißt nur, dass wieder irgendjemand auf diesen betrug reingefallen ist.

noch nie gelesen, dass bei lavoo 90% der profile fake sind und man mit der plattform nur versucht leichtgläubigen leuten geld aus der tasche zu ziehen?

Shizzle97
Fragesteller

Ich denke eher du bist fake. Wenn man keine Ahnung hat dann bitte nicht Antworten. DANKE!

Naja, wenn ein Unternehmen so viel Fernsehwerbung schalten kann, warum sollte das dann Fake sein?

Ich kenne zwar Loovo nicht, war aber früher auf diversen Single-Portalen. Und da habe ich mir auch gern Profile angeschaut - ohne dass es irgendeine Bedeutung gehabt hätte.