Louis Vuitton Tasche? Türkei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sogenannte LV - Tasche bekommt sie schon für 20,-€ , der sieht man es an, das es Mist ist. Es gibt aber Läden mit hochwertiger Ware, da sehen die Taschen vernünftig aus , aber Qualität kostet, auch wenn ein gefälschtes Label drauf ist. Freunde von mir haben für ein origenelles Stück Handtasche aus LV-Leder 120,-€ bezahlt , das Modell selbst kennt Louis Vuitton nicht, aber sieht toll aus. Touristen zahlen ca 150,-€ für das Ding.

Sie soll sich umschauen, vergleichen und nicht am ersten Tag wie eine Besessene einkaufen. Und nicht den Ramsch vom Basar kaufen !

Vernünfige Läden erkennt sie daran, dass sie nicht so zugemüllt ,sind sondern den Stiel einer Boutique haben.

Vielleicht noch ein Tipp am Rande - in den kleinen Läden nicht mit Karte einkaufen , da sind schnell mal 25 % Gebühr fällig. Geld zieht man am BANK-Automaten , 4,-€ Gebühr und sicher !

SirGonzo  30.07.2011, 20:05

danke für den Stern

vim Prinzip sind alle gefakt, und wenn nicht, sind sie genauso teuer wie in Deutschland. Sollte sie einen Fake kaufen und der Zöllner in Deutschland bemerkt das, muss sie Strafe bezahlen, denn die Einfuhr von gefälschter Markenware ist in Deutschland verboten. Sollte sie eine echte LV Tasche finden, sollte sie sich VORHER erkundigen, bis zu welchem Betrag sie steuerfrei Ware nach Deutschland einführen darf und ab wann sie nachversteuern muss. Alles in allem.....Finger weg, gibt nur Ärger und ncihts ist peinlicher als eine gefakte Markenware zu tragen...;-)))))

Eine mehr oder weniger gut gefälschte kann schon ab 20 Euro kosten - je nach Qualität der Ware und Verhandlungsgeschick des Käufers. Wenn man jedoch ein echtes Stück in einer zertifizierten Boutique kauft, kann das schon ein vierstelliger Betrag werden. - Immerhin etwas weniger als bei uns.

Wie teuer die sind, kann ich dir nicht sagen.

Aber natürlich sieht man, das diese Taschen gefakt sind. "Protzen" kannst du damit nicht, aber Lächerlich machen kannst du dich damit - und zwar auf höchstem Niveau.

das wird sie vor ort sehen.

ps: fakes sind für verlierer.