Loreal Casting creme gloss Intensivtönung rausbekommen(DRINGEND)?

3 Antworten

Hey,die Frage ist zwar alt aber an Leute die das selbe Problem haben antworte ich trotztem mal.Mische Vitamin C Pulver mit Wasser trage es drauf und lasse es 30 min einwirken.Wasche es GRÜNDLICH mit schuppenshampoo aus und dann trocknen lassen.Das sollte klappen! Wenn es nicht direkt klappt Haare immer mit schuppenshampoo waschen und dies drauf geben. aber bitte NUR einmal am Tag! Hat bei mir direkt geklappt,viel Glück an alle die das Problem grade haben // spreche aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst Mal : herzlichen Glückwunsch, du hast deine Haare soeben mit einer Coloration behandelt.

Eine Intensivtönung ist keine richtige Tönung sondern eine mildere Version der dauerhaften Färbung. Komplett rauswaschen wird sich das nicht , da die Pigmente in das Haar mittels eines Oxidanten geschleust wurden.

Trotzdem wird die Farbe mit den ersten Haarwäschen noch etwas heller werden, da die überschüssigen Pigmente dabei ausgewaschen werden. Nach ungefähr 3-4 Haarwäschen solltest du dann dein dunkelbraun haben

Kauf dir reinigungsshampoo, massiere das ein und lass es 10min einwirken. Rausspüllen, bis das wasser klar ist und bei bedarf wiederholen. Hat bei meinem unfall damals wunder gewirkt :)

blauetasche
Fragesteller

War es auch ein schwarzer unfall? Und waren deine haare danach auch wieder braun??

Nistressa  21.08.2018, 00:57
@blauetasche

Ich bin eigentlich blond, habe auf platin blondiert und wollte ein helles rosé haben. Wurde knallpink mit einer dauerhaften farbe. Da ich oft bunt rumlaufe und es öfter mal zu dunkel wird ist das mein #1 Trick :D du musst deine haare aber danach gut pflegen!

ikarosx  21.08.2018, 11:31
@Nistressa

Das funktioniert bei Intensivtönungen aber nicht, da diese im Grunde gesehen Colorationen sind. Pink und. Andere knallige Farben sind echte direktziehende Tönungen da bringt die Shampoo Methode etwas

Nistressa  21.08.2018, 13:53
@ikarosx

Ich schrieb doch, dass ich ebenfalls farbe benutze und keine Tönung. Mit anmischen und allem drum und dran. Mit braun hat es damals auch funktioniert ;)