Hilfe! Haare schwarz statt braun!?!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, welche Haarfarbe hattest du denn vorher?? 😕 Sieht in den Spitzen nach blond aus? Da kann man nicht einfach braun drüber Färben 😕 da geht man erst auf knallrot und bringt danach die Brauntöne ein.

Wondergirl851
Fragesteller

Ich hatte sie schon mal blondiert..hatte aber jetzt eher hellbraun mit einem rotstich ☹️

jww28  07.04.2020, 22:38
@Wondergirl851

Shit 😟 ich würde mir aus den Drogeriemarkt ein Tönungsschaum in einen schönen Braunton holen bis ein Friseur wieder auf hat 😕 leider fällt mir nicht mehr ein😕