Lorazepam ohne rezept kaufen?

4 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Dieses medi ist Rezept Pflichtig. Es macht auch extrem abhängig wenn man es zu oft nimmt.

Nur illegal - und das würde ich aufgrund der zweifelhaften Quelle nicht konsumieren.

Wenn du medizinisch gerechtfertigten Bedarf an Lorazepam hast, verschreibt der Arzt das aber auch, damit erübrigt sich die Frage nach dem Rezept.

Der Wirkstoff Lorazepam ist verschreibungspflichtig, Du bekommst also ohne Rezept kein Medikament. Das ist auch gut so, weil es bei längerem Gebrauch abhängig macht!

Hallo, Sie können dieses Präparat rezeptfrei und sicher auf pharmacy-weightloss.net kaufen. Ich bestelle hier für mich Antidepressiva und ich bin nicht enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung