Lolli schlecht geworden (schmeckt nach schimmel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, DieCoole864.

Durch den Zucker kann der Lolli normalerweise nicht schimmeln.

Wenn dieser großen Temperaturschwankungen ausgesetzt war, dann kann er diese Geschmacksveränderung bekommen.

Wenn du den Lolli nicht mit Appetit lutschen kannst, dann entsorge ihn, bevor du dich ekelst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Schimmeln kann der wirklich nicht, aber Zucker kann bitter schmecken, wenn er zu heiß gemacht wurde, und dann wird er auch nicht richtig hart, sondern zäh

DieCoole864
Fragesteller

dann wurde der falsch gemacht oder so

Deamonia  03.05.2023, 10:15
@DieCoole864

Eher falsch gelagert oder Transportiert, in so einem LKW kann es in der Sonne ganz schön heiß werden...