Lol Warteschlangen Zeit wieder verkürzen?

3 Antworten

Es geht bis zu 20 Minuten warten  ;P Da kann man nichts machen, aber nach 5 games ja wieder weg ;P

Ich hab so oft geleaved, unfreiwillig (hasse unsere internetverbindung (;

,dass ich jetzt nur noch 3 games lane 20 min warten must und die restlichen sind weggefallen.

Also musst du jetzt nur 5 spiele lang nicht leaven und alles ist wieder gut^^^^^^

glaube ich zumindest

Den Leaverbuster gibt es jetzt schon länger ;) Egal, du kannst die Zeit nicht verkürzen, das wäre dann ja auch keine Bestrafung. Nach den 5 Mal längeres Warten hast du den Buster nicht mehr, wenn du allerdings wieder öfter leavest wird der Buster wieder für 5 Spiele aktiviert und wird immer länger.

5mal der sind sie bis zum nächsten auf gehen