League Of Legends Runde verlassen?

3 Antworten

Wenn du es nur einmal machst, passiert nichts, aber wenn du das öfters machst, kann dennoch eine Strafe folgen. Das Spiel merkt sich schon, wie lange du weg warst. In einem Ranked-Spiel bekommst du auch keine LP, wenn du zu lange weg warst.

nach 5 min kommt die afk warnung da kriegst du schon einen mahnung, + die reports nach dem spiel

wenn das spiel läuft kannst du den tab kurz verlassen ( aber nicht schließen)

Du wirst wahrscheinlich von deinen Teammates reportet, da es ein Teamspiel ist und man auf deine Hilfe angewiesen ist.. du solltest eine Runde nie anfangen wenn du weißt, dass du raus gehen wirst.

Wenn du zu oft reportet wirst wirst du auch gebannt:)