Lohnt sich Sky überhaupt noch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie und ich sind sozusagen "Kunden der ersten Stunde", damals hieß das ganze noch Teleclub. Für mich ist das Pay-TV unheimlich wichtig aus verschiedenen Gründen:

  • Neue Serien werden relativ schnell gesendet (und die Folgen meist auch noch in der richtigen Reihenfolge !)

  • Filme aus dem Kino kommen recht schnell im TV

  • keine lästigen Werbeunterbrechungen

  • Ich kann die Filme zu den verschiedensten Tag- oder Nachtzeiten sehen, da sie oft genug wiederholt werden

  • wirklich gute Dokus

Der Preis hat für uns nicht wirklich eine Rolle gespielt, ist zwar nicht ganz billig, aber ich bekomme genau das Produkt, das ich haben wollte. Bin also sehr zufrieden und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.

Meiner Meinung nach lohnt es sich für Filme oder Serien kaum. das meiste kommt kurze Zeit später schon im Free TV. es lohnt ich wenn man wirklich viel Bundesliga oder ähnliches guckt und sich dafür auch interessiert. auch müsste man schon fast den ganzen Tag nur fernsehn gucken damit es nicht für Filme Dokus Serien usw wirklich lohnt.

also zum preis.. ich weiß nicht. aber wenn du auf dokus stehst und von geschichte und der zukunft etwas wissen willst dann bist du bestimmt richtig. es gibt auch eine vielfalt an filmen die vor kurzem im kino waren. also wenn du den preis verkraften kannst lohnt es sich definitiv!

Möchte Sky nicht mehr missen, Topaktuelle Serien sowie die neusten Filme. Dazu viele Filme nach Genres auf den verschiedenen Film Sendern. Die Dokus sind auch sehr zu empfehlen. Und wenn man immer brav kündigt bekommt man sehr günstige Rückholangebote. Ich bezahle für Sky Welt + Film + HD nur 19,90 €.

Hallo, ich bin Sky-Nutzer. Und ich kann sagen:

Abgesehen von den Bundesliga-Spielen (Fußball) und den relativ jüngsten Kinofilmen, die man bestellen kann (allerdings auch kostenpflichtig und oft funktioniert dieser Service nicht, sehr ärgerlich, vor allem aber werden auch ALTE Filme, die man schon im free TV gesehen hat, für Geld angeboten) empfinde ich Sky als überflüssig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, Premiere war qualitativ deutlich besser.

Heute laufen viele stinknormale Serien auf den "Hauptkanälen", oft auch zur "Primetime", also 20:15, beste Sendezeit und dann gleich 3 Folgen am Stück. Das nervt. Die ausgestrahlten Filmen sind oft schon sehr alt, auch abseites des "Classicchannels" und es gibt manchmal pro Tag 3 Wiederholungen, teilweise von "No Name"-Filmen mit schlechter Bewertung. Das nervt auch.

Für Gelegenheitsgucker würde ich Sky definitiv nicht empfehlen.

honey00
Fragesteller

Danke, klingt ja leider nicht so berauschend !!