Lohnt es sich Sky zu besorgen, ist es besser als Netflix?

7 Antworten

Das kommt natürlich auf Deine Interessen an und welche Pakete Du bei Sky wählen willst.

Während Netflix zwischen 8 und 18€ kostet, kannst Du Dir bei Sky aus mehreren Paketen etwas zusammenstellen und auch Netflix dazubuchen. Aktuell geht das bei 25€ los, wenn man monatlich kündigen will.

Wer z.B. Wert auf Bundesliga, Formel1 und zahlreiche andere Sportarten legt,
ist bei Netflix verloren. Bei Filmen und Serien nehmen sich wohl beide nicht viel.

Ich habe Sky und bin durchaus zufrieden, vor allem weil ich oft Live-Sport sehen möchte. Was mich bei Sky aber regelmäßig ärgert, ist deren verstörenden Preispolitik.
Wer nicht regelmäßig bereit ist zu kündigen und über Angebote zu pokern, wird mit dem Preis immer höher getrieben.

Netflix setzt eher auf Masse denn Klasse. Die größte Auswahl nützt aber nichts, wenn die Filme, die dich interessieren, zuerst bei der Konkurrenz im Abruf landen. Was Filme betrifft, hat meiner Meinung nach Sky klar die Nase vorn. Und mittlerweile gefällt mir das Serienangebot dort auch besser.

Ich habe beides und schaue deutlich häufiger bei Sky.

Ich finde Netflix besser.

Nein, ist gegen Netflix chancenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Sky ist nur nützlich, wenn du sportbegeistert bist. Ansonsten ist es definitiv rausgeschmissenes Geld.

Jeden den ich kenne hat es gekündigt, außer diejenigen, die sich gerne Bundesliga anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.