Lohnt sich Okinawa auf einer Japanreise?

2 Antworten

Ich denke es lohnt sich, es gibt viele tolle Sachen zu sehen, die gibt es aber überall in Japan. Wenn du Interesse hast, flieg gerne hin und schau es dir mal an, mach viele Videos und Fotos, gehe in ein schönes Café oder Restaurant, nimm einige Andenken mit wie Postkarten oder Anhänger 😊😊dann wirst du immer daran denken, wie sehr es sich gelohnt hat, Okinawa erlebt zu haben. Du wirst dann denken, dass es die richtige Entscheidung war. Ärger würdest du in Kyoto nicht bekommen, wenn du ein paar Tage nicht da bist. Aber ob es sich finanziell lohnt? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Jeder Winkel Japans lohnt sich. Für manche Winkel reicht ein Tag, für andere Winkel wie Okinawa empfehle ich mindestens mehrere Tage.

Kann ich Probleme mit der Unterkunft in Kyoto bekommen wenn ich für ein Paar Tage nicht anwesend bin?

Für zwei Unterkünfte gleichzeitig zu zahlen lohnt sich allerdings nicht. Verkürze doch deine Buchung in Kyoto um ein paar Tage und fliege dann von Okinawa im Anschluss gleich nach Hause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan