Lohnt sich Netflix noch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 54%
Lohnt sich 46%

8 Antworten

Lohnt sich nicht

Wenn du schon so fragst, lohnt es sich nicht. Gibt es eine ganz konkrete Serie oder einen Film, den du dort schauen magst, dann hol dir für einen Monat ein Abo und kündige es direkt wieder. Der Rest findet sich. Das Abo kann bei Bedarf mit wenigen Klicks verlängert oder nach Pause erneuert werden. Es ist keine Entscheidung fürs Leben.

Lohnt sich
Man hört ja

Wenn's schon so anfängt, dann stimmt es meistens nicht. Und in dem Fall ist es auch so. Netflix hat ein paar Tausend Filme und über 1.000 Serien im Angebot.

Ob es sich (dauerhaft) lohnt ist davon abhängig, was dich interessiert. Um das herauszufinden, lohnt sich ein Monatsabo, da kannst du alles durchstöbern und schauen, wie viel dich interessiert.

Ich habe Netflix seit 2017 ununterbrochen abonniert und es gibt dort genug alten sowie neuen Content, der mich interessiert, sodass sich das Abo für mich lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

hast du niemanden der Netflix hat ,wo du dich mit einloggen kannst ?

Luigjmarku
Fragesteller

Angst erwischt zu werden

anti45  15.08.2022, 19:17
@Luigjmarku

ich meinte legal , man kann mehrere Accounts benutzen..

anti45  15.08.2022, 19:36
@Luigjmarku Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

Je nach Netflix-Abonnement könnt ihr auf unterschiedlich vielen Geräten Netflix gleichzeitig verwenden. So könnt ihr beim Basis-Paket nur auf einem Gerät, beim Standard-Abo auf 2 Geräten gleichzeitig und mit der Premium-Mitgliedschaft gar auf 4 Geräten gleichzeitig Netflix schauen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr die Netflix-App installieren beziehungsweise die Webseite nur auf so vielen Geräten öffnen dürft.

Lohnt sich nicht

Es wird immer teurer und gleichzeitig immer weniger Inhalte.

Außerdem nervt dieser DRM-Mist.

Nein, danke. Brauche ich nicht. *setzt Piratenhut auf*

Lohnt sich

Beste Streaming Plattform. Mach doch einfach Probeabo wenn dir nicht sicher bist.