Lohnt sich Minecraft auf der PS4 wen man schon Java und Bedrock hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NEIN 67%
JA 33%
Tobi808s  19.02.2021, 22:24

auf welcher plattform spielst du bedrock edition?

Aniplexx
Fragesteller

handy und PC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Kommt drauf an wenn du häufig Bedrock spielst (b.z.w alle deine Freunde spielen Bedrock dann ja. Aber auch nur wenn du auch häufig auf der Ps4 spielst

Liebe Grüße Buchling

NEIN

außer eventuell wenn man auf einem eigenen Server/Realm spielt. Hab’s zb für die Ps4 und die Switch, so kann ich zuhause und unterwegs auf meiner Welt bauen, aber sonst lohnt es sich nicht, da crossplay bei der Bedrock existiert und es egal ist auf welcher Plattform man spielt

JA

naja wahrscheinlich sagen die meisten nein aber ich sag mal beides also nein und ja. ich habs zb auf der ps und am pc

NEIN

eine frage. Wenn du schon jave und bedrock hast, warum willst du dann nochmal bedrock haben?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren