Lohnt sich Marvels Spider-Man Remastered wenn man 2018 bereits die alte Version gespielt hat?

2 Antworten

Die neue ist viel besser und schöner animiert, jedoch würd ich eher den teil 2 oder miles morales spielen. Teil zwei ist gestern erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby

Semmel31
Fragesteller

Danke für die Antwort, was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich damals von der PS4 auf PC umgestiegen bin. Dort wird es den zweiten Teil leider erst mal nicht so schnell geben :/

Grafisch lohnt es sich auf jeden Fall. Auch der Fotomodus ist etwas verbessert worden. Framerate ist auch angenehmer. Gameplay ist jedoch identisch. Besitze Spider-Man und Spider-Man: Miles Morales auf dem PC. Dort empfehle ich einen Controller!