lohnt sich ghost recon wildlands auch ohne freunde?

4 Antworten

Nein, ein Spiel ohne Substanz, in dem man nur viel Blödsinn anstellen kann ... "Aber im Coop ist das ja cool!!" Ja, aber das macht das Spiel noch lange nicht gut. Also nein, ich kann es nicht mal mit Freunden empfehlen ... da spielt man lieber Far Cry 4 oder Left 4 Dead

Jop, lohnt sich. Spiele es auch immer alleine, da keiner meiner Freunde das Spiel hat. ^^

Mein Freund war begeistert davon. Er ist für Online Modi nicht zu haben.

Kurz: Nicht empfehlenswert auf Dauer ;)