Ghost Recon Wildlands?

4 Antworten

Das Game bereitet einem vor later Unrealismus nur Kopfschmerzen. Würde mir es überlegen

Wildlands hat meines Wissens nach kein Crossplay. Wenn dann müsstest du es auf der selben Plattform spielen wie dein Kumpel.

Aber lohnen tut es sich, cooles Spiel und auf jeden Fall besser als Brakepoint.

Ja das Spiel lohnt sich und ist oft im Angebot, ich finde es besser als Breakpoint 👍 Ich meine Crossplay hat es nicht.

Kein crossplay. Aber ja das Spiel lohnt sich.