Lohnt sich Flyff Offi noch?

2 Antworten

Ganz klar JA! Es lohnt sich.(devos)

Ich spiele seid Anfang 2017 aktiv auf devos und ja , penja sind jetzt weniger wert. Aber man kann ohne probleme auf das gleiche nevau kommen, wenn man sich nicht zu dumm anstellt.

Lvl bei Lvl 95 in azria  und du hast in 5 min 5 Mio gedropt.

Die lords sind aktiver den jeh!

Die gilden sind offen für aktive Anfänger.

Flyff ist nicht mehr das was es mal war, leider. Ich vermisse die alten Zeiten sehr, damals weit vor Flyff Gold. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr neu einzusteigen da die Inflation dort viel so weit fortgeschritten ist. Du hast keine Chance mehr soviel Geld zu Farmen wie du dort brauchst um das Equipment zu bekommen was du brauchst. Die Schere zwischen Arm und reicht ist dort Kilometer weit auseinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Suche dir am besten einen pserver der dir zusagt.

Liebe Grüsse
~Vani