Frauenkleidung verstecken?

3 Antworten

Hi. Ich habe damals mit Wäsche angefangen...

Da hatte ich eine abschließbare Geldkassette, da hatte ich ein par Slips drin eingeschlossen.

Vielleicht sagst du deinen Eltern einfach dass du was neues für dich ausprobieren willst und redest offen mit ihnen darüber.... Bei meinen Eltern war das eine komische Situation als sie das rausgefunden haben. (Ich anfang 30, lag im Krankenhaus, meine Eltern waren alleine in meiner Wohnung... Da haben die manche Sachen falsch interpretiert usw.)

LG

Einfach hiter den Schrank

In eine tute tuhen und dan da fersteken

AntonGaming  13.09.2022, 17:41

und dann auch mal auf deutsch

Wohne auch noch zuhause und habe es bisher geschafft es geheim zu halten . Bei mir verschwindet es einfach in die Tiefen des Schrankes 😂