Lohnt sich einen Tiffany Kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir persönlich nicht sicher bin ob ich mir etwas kaufen soll ( bei größeren Investitionen) dann mach ich mir immer eine pro und kontra Liste.Mir hilft das echt weil ich mir einfach vor Augen führe was wichtig ist bzw was der Vorteil ist und was die Nachteile sind.Vielleicht fällt es dir danach leichter dich zu entscheiden.

Probier es mal, hoffe ich konnte dir helfen👋🏽

Von Michael Kors würde ich abraten, ist alles eine billige kopie von den grossen designern genau wie bei den taschen.