Lohnt sich eine echte Tiffany-Kette?

2 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

nein, mMn lohnt sich das garnicht, unsinnig viel

Geld für eine Kette mit einem kleinen

Silberanhänger, die einen Materialpreis von

etwa 5 - 8 € hat, so viel Geld auszugeben ...

... nur wegen einem blöden Namen 🤦🏻‍♀️.

Es gibt sehr gut gemachte Fake - Tiffany - Ketten.

Wenn andere das vielleicht sehen,

finde ich das überhaupt nicht peinlich.

Ich finde Leute sehr peinlich und lächerlich,

die sich mit irgendwelchen

Marken profilieren müssen 🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Klar ist dieser Schmuck teuer, weil auch der Name bezahlt werden will.

Es gibt Fake-Ketten, aber die erkennen andere schnell. Möchtest Du das, ich denke nicht? Sicher man trägt Schmuck für sich und nicht um anderen zu zeigen, was man sich leisten kann. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Warum kaufst Du Dir nicht ein Silberkettchen in so einem Kettenmuster wie bei Tiffany, was ein allgemein gut erhältliches ist und viel billigerl Unabhängig davon kaufst Du Dir so einen Herzanhänger, den es überall in guter Auswahl gibt.

So kommst Du viel preiswerter an eine Kette im Typ von Tiffany.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung