Lohnt sich eine Rolex DAY- Date zu kaufen oder besser eine Fake DAY-DATE 40 Oyster, 40 mm, Gelbgold Preis 48.300 €?

3 Antworten

Frage anders anders formuliert:

Lohnt sich eine Rolex DAY- Date zu kaufen die den Wert hält oder besser eine wertlose Fake DAY-DATE ...

Es ist immer besser etwas mit Wert zu kaufen. Ist dir das zu teuer dann nimm eine andere Marke. Die Auswahl ist doch riesig. Es gibt keinen Grund kriminelle Banden auch noch zu unterstützen.

Entweder du hast das Geld für eine Echte (über)

Oder du kaufst dir was anderes.

Ob es sich lohnt so viel Geld dafür auszugeben, kannst nur du selbst wissen.

Aber es gibt nichts peinlicheres als eine Fake Uhr zu tragen. Entweder ich hab die Kohle oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler