Für wie viel Geld bekommt man eine anständige Rolex?

3 Antworten

Das kann dir nur der regionale Fachhandel sagen, die Preise in der EU sind unterschiedlich, aber eine neue Datejust 36mm vom Konzessionär sollte mit deinen Budget drinnen sein.

Was du als anständig siehst, ist für mich allerdings nicht klar.

Gebrauchsmodelle in Stahl sind empfehlenswert.

Alles was darüber geht ist zusätzliches Prestige, und das kostet.

Schwer zu sagen, kaufe ein Modell was dir gefällt und was nicht mehr hergestellt wird.

Ich finde z.B. die Air-King 126900 ganz gut. Sieht auch nicht nach Zuhälter aus. Milgauss 116400 ist auch nett. Oder einfach eine Explorer (39mm), der Klassiker!

Alles im Budget. Schau mal bei Chrono24 - aber wegen MwSt. nur in der EU.