Lohnt sich eine ps4 trotz switch?

Ps: Ich würde gerne begründungen bekommen:)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hol dir eine ps5 weil.. 60%
Lohnt sich weil.. 20%
Lohnt sich nicht weil.. 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob es bei der PS4 spiele gibt, dies dich interessieren. Pauschal kann man das nicht beantworten, da wir nicht wissen, welche Spiele du interessant findest.

Wenn dir die PS5 zu teuer ist, du aber generell Interesse an einer playstation hast, würde sich eine PS4 eventuell lohnen. Spiele gibt es genug, auch werden vorerst auch neue Spiele für die PS4 verfügbar sein, solange dieser PS5 Verfügbarkeit noch stockt und somit nicht für jedermann verfügbar ist.

Ich hab beides und zocke auch auf beiden verschiedene Spiele. Die PS4 hatte ich allerdings schon deutlich länger.