Lohnt sich eine Beziehung, wenn man sich nur am Wochenende treffen kann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Aber so wie die Frage gestellt ist, Frage ich mich, ob es bei dieser Beziehung wirklich um etwas ernsthaftes geht. Wenn man sich liebt, dann findet man Lösungen für Probleme und man erduldet auch die ein oder andere Qual dafür. Eine Beziehung muss sich nicht lohnen, sondern richtig anfühlen

Ja

Ist für den Anfang sogar besser, meiner Meinung nach.

LG.

Ja

Aufjedenfall, ich und meine Freundin wohnen auch 20min voneinander entfernt und sehen uns auch nicht so oft, trotzdem ist die Zeit mit ihr sehr schön.

Ja

man hat dann manchmal bissl heimweh aber trotzdem ist es wunderschön wenn man sich ab und zu sehen kann

Ja

Natürlich!

Sehr viele Paare können sich durch Zeitmangel nur am Wochenende sehen und das funktioniert trotzdem sehr gut, man kann ja unter der Woche telefonieren.