Lohnt sich ein A1 führerschein überhaupt?

3 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Mit A1 kannst du 2 Jahre früher eigenständig mobil sein, also ohne auf die Eltern angewiesen zu sein. Das kann z.B. dann sehr viel wert sein, wenn du zu einer bestimmten Schule möchtest, zu der die Busverbindung besch...eiden ist.

Kann sich lohnen. Ist zwar ordendlich teuer, aber mit so einem Leichtkraftrad wäre man auch überregional mobil.

Da kann man schonmal ein paar hundert km zu einem weit entfernteren Orf fahren.

Klar man kann sagen, 1 Jahr warten, dann darf man Auto - aber BF 17 ist ja mit Begleitperson, die mit muss. Das geht halt nicht immer.

Hallo,

na klar, wenn du nebenbei noch Moped fahren willst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst