Lohnt sich die Playstation 4 noch?

Samiraarts44  07.11.2023, 15:16

Trollfrage?

ZoXWb
Fragesteller

Nein!

2 Antworten

Playstation 4 wird nur noch bis 2025 unterstützt was Spiele betrifft, ab da kommen keine neue Spiele mehr für die Playstation 4 raus. Die Playstation 5 hättest du behalten können, die Playstation 4 Spiele gehen auch auf der Playstation 5 zu Spielen. Multiplayer ist eh toxisch, Spiel lieber mehr Einzelspieler Spiele dann hat man das Problem nicht. GTA 6 wurde schon nahezu bestätigt das es nicht mehr für die Last Generation raus kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ZoXWb
Fragesteller

Danke! Naja ist noch unbestätigt das es nicht für last gen rauskommt aber ich lege mich nicht mit dir an Du bist Experte haha, ja die Ps5 war eh Digital Edition also keine CD Version. Und ja werde ich machen danke also. Reicht die Ps4 vollkommene findest du oder

Bei 100 Euro kann man nichts falsch machen. Du solltest dich aber darauf einstellen, dass die neuen Spiele nicht mehr auf der PS4 erscheinen werden. Bei GTA6 wird das bestimmt so sein. Es gibt jetzt schon ein paar Titel die nicht mehr auf der 4er schienen sind.

ZoXWb
Fragesteller

Kann die Ps4 ja notfalls verkaufen und wenn gta 6 irgendwann rauskommt hole ich mir wieder ne neue konsole