Lohnt sich das IPhone 13 mini (Im Vergleich zum Iphone 13)?
Ich will mir ein neuen Handyvertrag machen und dabei will ich mal ein IPhone austesten. Alle sagen zwar, das Iphone unnötig is weil des is voll teuer, aber momentan bin ich finanziell stabil und möchte es einfach mal austesten.
Da mein Handy auch vor kurzem kaputt gegangen ist, möchte ich mir jetzt zum 1.6. auch direkt eins holen. Ich will mir das IPhone 13 oder 13 mini holen, weil das 14 ist mir zu teuer. Eigentlich will ich aber lieber das 13 mini haben, weil mir kleinere Handys lieber sind, sie liegen besser in der Tasche und ich finde diese riesen Teile liegen extrem schlecht in der Hand. Ich hatte vorher das Redmi Note 7 und das Ding ist Riesig.
Nun ist aber meine Frage, ob das 13 Mini auch von der generellen Leistung, Grafik und Kamera schlechter ist als das 13 oder ob es genau das gleiche kann nur einfach in klein?
Was sind eure Erfahrungsberichte?
1 Antwort
Das 13mini ist echt sehr klein, ein Kollege hat eins. Und der Akku ist logischerweise kleiner.
Je nach Nutzung solltest du tagsüber zur Sicherheit eine Lademöglichkeit haben. Alternativ eine immer geladene Powerbank in der Tasche.