Lohnt sich Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, lohnt sich 100%
Nein, lohnt sich nicht 0%

3 Antworten

Ja, lohnt sich

Vorrausgesetzt man fand das Haupspiel gut dann macht Update 2.0, im Vorlauf von Phantom Liberty das Spiel erst richtig rund.

Das Add On selber wird erwartbar richtig stark.

https://youtu.be/1mEm6TkhoZM?si=mM6o5Dv4s7zeBCuZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ja, lohnt sich

Ja sicher und mir dem neuen update gibt es vieles zu entdecken ich freue mich auf morgen und kann es endlich spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu sagen ob es sich lohnt ohne es spielen zu können...
Warte einfach bis morgen, da sollten die erste eindrücke erscheinen.