Amazon Prime Abbuchung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast vlt versehentlich ein eigenes Abo abgeschlossen.

Ist deine E-Mail denn beim Konto von deinem Vater hinterlegt (sollte mit der genannten Einladungsemail passiert sein)?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hat sich deine Wohnanschrift geändert, oder hat dein Vater bei Meine Prime-Vorteile teilen die Einstellung geändert und du wurdest "entfernt"? Hast du Amazon Prime Video, Amazon Prime Music oder die Kindle-Leihbücherei über die geteilte Mitgliedschaft genutzt? Weil nur die Amazon Prime Versandvorteile geteilt werden können.

peso05
Fragesteller

Nein, wurde nix geändert.

Nutze über die geteilte Mitgliedschaft nur Prime Versand. Amazon music hab ich schon länger seperat für 5,99

Der Kundenservice bei Amazon ist eigentlich sehr gut. Wende dich an ihn.

peso05
Fragesteller

Verstehst du mein Anliegen? Also das mit der E-Mail das man jemanden dazu einladen kann

LeWe23  26.09.2023, 12:12
@peso05

Verstehe ich. Ich kann aber nicht sagen, woran das liegt, dass ich da jetzt was verändert hat. Da musst du mit Amazon klären. Rufe den Kundenservice an.